Aktuelles / KEE KLAMP Geländer im Außeneinsatz

KEE KLAMP Geländer im Außeneinsatz

KEE KLAMP Geländer im Außeneinsatz

KEE KLAMP Geländer werden sowohl im Innen- als auch im Außeneinsatz verwendet. Bei Einsätzen unter freiem Himmel spielt der Korrosionsschutz der Komponenten und des gesamten Geländers eine wichtige Rolle.

Das Geländer ist tagtäglich verschiedensten Umwelteinflüssen ausgesetzt. Nur hochwertige Materialien können diesen standhalten.

Die KEE KLAMP Rohrverbinder bestehen aus hochwertigem Guss. Zusätzlich werden die Stellschrauben durch den Korrosionsschutz KEE KOAT geschützt. Die Innengewinde sind mit dem patentierten THREDKOAT
(Deutsches Gebrauchsmuster) beschichtet. So entsteht eine bis zu 4 mal höhere Lebensdauer.

Geländer aus KEE KLAMP Rohrverbindern eigenen sich daher also optimal für den Außeneinsatz und bieten auch nach Jahren noch sicheren Schutz.