Aktuelles / KEE KLAMP Rohrverbinder im Yosemite Nationalpark

KEE KLAMP Rohrverbinder im Yosemite Nationalpark

Seit nun mehr als 70 Jahren erfüllt im amerikanischen Yosemite Nationalpark ein KEE KLAMP Sicherheitsgeländersystem seinen Dienst. Dieses befindet sich an einem der Wanderpfade, dem sogenannten "Mist Trail", der zu den Vernal Wasserfällen führt. Auch nach mehr als 70 Jahren erfüllt das Sicherheitsgeländer zuverlässig seinen Zweck und schützt so mehrere tausend Menschen pro Jahr, die auf diesem Pfad wandern.

Einer der Vorteile des Sicherheitsgeländersystems ist seine modulare Bauweise, dies erlaubt es dem Betreiber gezielt nur die Stellen kostengünstig und vor Ort zu reparieren die auch wirklich defekt sind. Durch seine modulare Bauweise, ist das Sicherheitsgeländer zudem sehr flexibel sowie schnell und einfach installiert, verändert oder auch erweitert.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Rohrverbinder.

Rohrverbinder_Geländer_Yosemite