Aktuelles / KEEGUARD - freistehende Absturzsicherung für Flachdächer

KEEGUARD - freistehende Absturzsicherung für Flachdächer

KEEGUARD - freistehende Absturzsicherung für Flachdächer

KEEGUARD, die freistehende Absturzsicherung von Kee Safety, wird seit Jahren erfolgreich eingesetzt, um den nötigen Absturzschutz auf Flachdächern zu gewährleisten. Denn Arbeiten in großen Höhen sind oft gefährliche und Stürze können schnell tödlich enden.

Gesetzlich vorgeschrieben

Daher ist der Kollektivschutz auf allen Dachflächen, die betreten werden können, absolut notwendig und sollte nicht vernachlässigt werden. Bei der Anschaffung eines solchen Geländers müssen vor allem die Bestimmungen der Betriebtssicherheitsverordnung und des Arbeitsschutzgesetzes beachtet werden.

Ohne Beschädigung der Dachmembran

KEEGUARD erfüllt alle diese Kriterien und bietet zudem den großen Vorteil, dass die Dachmembran bei der Montage nicht beschädigt wird. Die gesamte Absturzsicherung kann freistehend eingesetzt werden und ist zudem sehr einfach zu montieren. Hierfür wird lediglich eine einfache Ratsche benötigt.

Weitere Produkte

Ergänzt wurde die KEEGUARD Familie mit den Produkten KEEGUARD Topfix und KEEGUARD Foldshield. Somit kann die flexible Absturzsicherung nun in noch mehr Anwendungsfällen eingesetzt werden.