Absturzsicherungen auf Flachdächern: Mit und ohne Gegengewichtsausleger

  • Dachrandsicherung, auch bei wenig Platz auf dem Dach
  • Absturzsicherungen an den Dachrändern
  • Die freistehende Absturzsicherung KEEGUARD auf dem Flachdach
  • Die freistehenden Absturzsicherungen lassen sich flexibel auf den Dächern einsetzen.
  • Kollektive Absturzsicherung auf dem Flachdach

Projektangaben

Kee Safety hat die freistehenden Absturzsicherungen KEEGUARD und KEEGUARD PREMIUM sowie die Selbstschließende Sicherheitstür auf den Flachdächern eines Pharmaunternehmens installiert.

KEEGUARD ist eine freistehende Absturzsicherung mit Gegengewichtsauslegern und wurde an den Dachrändern installiert, die über ausreichend Platz für die Gegengewichtsausleger verfügen. Auf den Dachrändern mit Hindernissen, wie zum Beispiel Balken, wurde die Absturzsicherung KEEGUARD PREMIUM montiert. Mit den kleinen platzsparenden Gewichten konnte das Dachgeländer zwischen den Balken und dem Dachrand aufgestellt werden.

Um einen sicheren Zugang zum Dach zu ermöglichen, wurde die Selbstschließende Sicherheitstür an den Absturzsicherungen montiert.

Lesen Sie mehr über das Projekt: Absturzsicherung am Dachrand, auch bei engen Platzverhältnissen

 

Beginnen Sie noch heute mit der Umsetzung Ihres Projekts!

Zugehörige Produkte

Folgen Sie uns auf


Weitere Projekte