Absturzsicherungsgeländer von Kee Safety in Budapest

  • Absturzsicherungen in Budapest
  • Das freistehende Dachgeländer schützt die Dachmembran.
  • Die modulare Absturzsicherung lässt sich schnell und einfach installieren.
  • Das freistehende Dachgeländer benötigt nur eine minimale Standfläche.
  • Das Dachgeländer ist auf fast allen Dachflächen einsetzbar.

Projektangaben

Der Freedom Square in Budapest liegt direkt im Zentrum der Stadt. Neben dem Börsengebäude und der ungarischen Nationalbank befindet sich dort auch die US-Botschaft.

Auf den Dächern des US-Botschaftsgebäudes wurden die Absturzsicherungsgeländer KEEGUARD und KEEGUARD PREMIUM von Kee Safety installiert. KEEGUARD ist eine modulare Kollektivschutzlösung, die mit Gegengewichtsauslegern freistehend auf dem Dach installiert wird, ohne das Dach zu beschädigen. Bei verengten Platzverhältnissen kommt das Dachgeländer KEEGUARD PREMIUM zum Einsatz. Mit seinen kleinen durchdringungsfreien Gewichten aus recyceltem PVC bietet es platzsparenden Schutz auf minimaler Standfläche.

Insgesamt wurden auf den Dächern der US-Botschaft in Budapest 164 m der freistehenden Absturzsicherungen KEEGUARD und KEEGUARD Premium von Kee Safety installiert. 

Beginnen Sie noch heute mit der Umsetzung Ihres Projekts!

Zugehörige Produkte

Folgen Sie uns auf


Weitere Projekte