Sie sind aktuell auf der Germany Kee Safety Website und kommen aus: United States. Möchten Sie auf die folgende Seite: United States?
Seit jeher arbeiten das Zimmererhandwerk, die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft und Ausbilder an der Optimierung der Arbeitsbedingungen für die Zimmerleute. Auch die Arbeitssicherheits-Experten von Kee Safety befassen sich seit vielen Jahren mit dieser Thematik. Mit unserer neuen Absturzsicherung CoverSafe® leisten wir nun einen ganz konkreten und sofort umsetzbaren Beitrag für die Verbesserung der Arbeitssicherheit im offenen Dachstuhl. Denn mit diesem hochflexiblen und anpassungsfähigen Gittermattensystem erhalten Zimmerleute einen tritt- und durchbrechsicheren Bodenersatz zur einfachen Montage im hölzernen Grundgerüst des Daches.
CoverSafe® ist die für Dachstuhl-Gewerke maßgeschneiderte Absturzsicherung von Kee Safety.
Sie besteht aus hochwertig verarbeiteten Scherengitter-Segmenten aus leichtem Aluminium, die maximale Traglasten von 150 kg aufnehmen können.
Für den Transport werden sie auf lediglich 1.150 mm x 480 mm zusammengeschoben.
Am Einsatzort aber lassen sie sich auf eine Größe von bis zu 2.000 mm x 800 mm auseinanderziehen, so dass ein einzelnes Segment einen lichten Freiraum von bis zu 1,6 qm überspannt.
Für kleine offene Bereiche im Dachstuhl reichen oft schon eine CoverSafe®-Gittermatte. Große Areale hingegen können Sie mit mehreren Segmenten abdecken, die miteinander verankert werden. Seitlich und stirnseitig befestigen lassen sich die CoverSafe®-Gittermatten an den Fußpfetten, Deckenbalken, Schwellen oder Bunddach-, Zug- und Kehlbalken des hölzernen Grundgerüsts. Sind die Zimmermannsarbeiten beendet, können Sie die Scherengittermatten des CoverSafe®-Systems ganz einfach zusammenschieben und platzsparend zur nächsten Baustelle transportieren.
Mit CoverSafe® erhalten Zimmerleute einen sicheren Boden unter den Füßen, der sie vor Fehltritten und Abstürzen schützt und ihnen ein konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht.
Übrigens: Wo CoverSafe liegt, können sich auch Statiker, Spengler und Dachdecker sicher bewegen.