Aktuelles / Vielseitiger Einsatz: Mobile Anschlagpunkte für das Flachdach

Vielseitiger Einsatz: Mobile Anschlagpunkte für das Flachdach

Vielseitiger Einsatz: Mobile Anschlagpunkte für das Flachdach

Gerade auf Industriedächern spielen Absturzsicherungen eine enorm wichtige Rolle. Doch wenn Kollektivschutzlösungen nicht möglich sind und die Dachhaut nicht beschädigt werden darf, stoßen herkömmliche Systeme schnell an ihre Grenzen.

 

Mobile Anschlagpunkte für das Flachdach

Die perfekte Lösung sind mobile Anschlagpunkte auf dem Flachdach.

Die vielseitige KEE ANCHOR Produktfamilie bietet Lösungen für zahlreiche Einsatzgebiete.

Grundlage des Systems ist der mobile Anschlagpunkt für das Flachdach - WEIGHTANKA. Er kann als Rückhaltesicherung oder Absturzsicherung eingesetzt werden.

Das Anschlagpunkt lässt sich zu einem mobilen Seilsystem für Flachdächer - WIREANKA - erweitern. Außerdem ist er als mobile Abseileinrichtung - ACCESSANKA - verfügbar.

Der mobile Anschlagpunkt für das Flachdach ist daher die perfekte Sicherheitslösung für eine Vielzahl von verschiedenen Einsatzgebieten.